Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2010, 11:41

Freischaltung [*HS*] Anti

uhu

drei Gründe weshalb ich nun um eine Freischaltung erbitte

1. mir ist zu Ohren gekommen, dass hier gelegentlich Arena gespielt wird :bounce:
2. Bin ich schon mehrmals in den Spielen der Spätschicht gelandet, irgendwie dämlich, wenn man dann als einziger kein Masters-Rating hat (zwecks Teambildung)
3. Suche eine Alternative wenn @Gameranger mal wieder nur CBA & 1.0 Spiele offen sind.

zu meiner Person

ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Kontaktmöglichkeit: Bin regelmässig im Masters-TS zu erreichen

Für die Einschätzungsspiele empfiehlt sich wohl jemand aus dem Bermudadreieck Lofy- Fango - Mike

Tante Edith: Vielleicht noch ein Richtwert: in der nC-Zone gammle ich mit einem 600er-Rating herum.

lg

AoCBox - think outside the box!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (19.01.2010, 11:42)

2

19.01.2010, 12:07

drei Gründe weshalb ich nun gegen eine Freischaltung bin

1. [*HS*]
2. [*HS*]
3. [*HS*]

:evil:

Wer die Ironie findet darf sie essen.

------------------------------

Willkommen im Masters ;)

Wegen der Einschätzung, dein Bermudadreieck verstehe ich nicht ganz:

Lofy>Mike>Fango der Unterschied ist ziemlich deutlich.

Und das nC-Rating ist auch nicht viel werte, die sind im Moment katastrophal so daneben das man die Mastersratings als göttlich perfekt ausbalanciert bezeichnen könnte. (was sie nicht sind)

Als Kontaktmöglichkeit wäre ICQ oder MSN noch schön und auf Grund der von dir gmeachten Angaben denke ich jemand aus dem Bereich 1050-1250 (also der Keller) sollte dich einschätzen.

Da du so Arena versiert bist nochmal zur Erinnerung, da hier alles gespielt wird sind Einschätzungen auf folgenden Karten Pflicht:

Arabien/Green Arabia
Arena
Inseln

3

19.01.2010, 12:25

noch ne heulsuse für den keller^^ duru o/

"Lofy>Mike>Fango"

oje wenn fango das liest...^^
eher lofy>=fango>>>>>mike

duru gehört dann wohl irgendwie zwischen lofy und fango denk ich

achja ratingvorschlag:

würd ihn mit 1200 starten lassen auch wenn er mehr wert is aber naja im keller stimmts mit den rates eh nich so recht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (19.01.2010, 12:29)

4

19.01.2010, 12:31

OH MEIN GOTT!!!!!!!
Da bekomm ich gleich Freudentränen ;)

Ich würd Durru schon aus Prinzip 18xx damit er ein bisschen motiviert ist hier mitzuspielen ;)

mfg

da muss ich zusehen mich hier wieder öfter blicken zu lassen

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.01.2010, 12:52

Durru:D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

19.01.2010, 15:14

hey durru

ja kenn ihn nur von arenagames^^

da ist er besser als ich

wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben wir mal grush 1v1 gemacht, einmal gewann er einmal ich oder so^^ also bin mir nicht sicher

1200 ist angemessen

pokerface

Meister

• Nachricht senden

7

19.01.2010, 15:57

Zitat

Original von pokerface
hey durru

ja kenn ihn nur von arenagames^^

da ist er besser als ich

wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben wir mal grush 1v1 gemacht, einmal gewann er einmal ich oder so^^ also bin mir nicht sicher

1200 ist angemessen

€ wenn du on bist können wir mal 3 testspiele machen

€€ lol, ich wollte editieren^^

kann man gepostete posts :P löschen

€€€

Zitat

Original von Fairas
Lofy>Mike>Fango der Unterschied ist ziemlich deutlich.

Arabien/Green Arabia

wegen den unterschieden macht es ja auch sinn^^

GA nicht so, sollte schon arab sein, da sieht man richtig wie gut man flushen kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (19.01.2010, 16:12)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

8

19.01.2010, 19:10

ja 2 games gespielt, duru kann sie später posten wenn er mag

1. game arena, (celtswar) wir haben beide geboomt, er hat mein scout gekillt, sodass er dann 4 relics sammeln konnte beide min 28 imp wobei er 20 sec später up war

macht massramms und freischäler hab mich bissl gewährt und gg
ich mach onager und hellas abseits von geschehen^^

2. game arab (celtswar) er drusht, ich blocke ein wenig er geht auf m@a und skirms, ich bleibe defensiv, im castle zerstöre ich seine units und sehr viele vils, aber ich war dann wieder zu passiv, hätte freischäler machen sollen nach multis aussage, danach hat duru das game noch gewendet, 1h game
(ein anderer in meiner stelle hätte das nicht mehr aus der hand gegeben)

3. game inseln, wir haben bisschen angefangen, aber dann gabs essen bei ihm sodass wir schon bei pop 9 aufhören mussten^^

rating kA ich bin zur zeit 1260^^

also wenn man jz muna, lofy und raegan anschaut ist schon komisch wenn ich sagen würde, dass wir duru 1300 geben

aber min 1250, die ist er wert
und er hat aufjedenfall mehr erfahrung als ich, hat man besonders im arabgame gesehen wie er das gedreht hat

1300 meine einschätzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (19.01.2010, 19:12)

9

19.01.2010, 19:14

Hier wärs glaub ich super, wenn ihr die recs hochladen würdet. ;)

10

19.01.2010, 19:55

Durrus Gesucke will doch keiner sehen :D

11

19.01.2010, 19:57

Ich möchte gerne die Recs sehen. :)

Hast du kein icq/msn?

12

19.01.2010, 20:16

Zitat

Original von Raegan
Durrus Gesucke will doch keiner sehen :D

Bin ich aber froh, dass du keine recs von dir hochlädst :S

Ich auch ;)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

14

19.01.2010, 20:20

Auf Arena ist Durru besser als ich, auf anderen Maps habe ich sehr lange nicht mehr gegen ihn gespielt, ich denke aber, da sollte ich das noch packen können.

15

19.01.2010, 20:34

so hier noch die ersten beiden Spiele, wenn es denn sein muss kann man das dritte noch nachreichen

zu den Spielen.

Arena-Spiel: Chaos pur - insbesondere Multanis Stimme hat für Verwirrung gesorgt ;) :D Daher improvisierter Aufbau & mit Marktabuse ins Castle gekommen. Im Anschluss stumpfes Geboome und Reliquien sichern & die richtigen Units gebaut.

Arab-Spiel: 1. Arab-1v1 seit Ewigkeiten, dementsprechend Rumpel-Aoe.
500er-"Micro". Massig Idles - also alles beim alten. War glaube ich dass erste Mal, dass ich in einem Onlinespiel einen Celt-Drush versucht habe. Im Castleage / früh Imp hätte mich Poker killen müssen. Dank pokers Lethargie und der Tatsache, dass ich den Zwang "gg" zu schreiben unterdrücken konnte, konnte ich es irgendwie noch kehren.

Wenn ich mir das Rating von z.B. Mr. Raegan anschaue, halte ich 1300 für übertrieben

Besten Dank @poker, dass du dir die Zeit genommen hast.
»[*HS*] Anti« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (19.01.2010, 20:37)

16

19.01.2010, 20:45

poker 1250, gabs andere Einschätzungen auch? (die hätte ich dann nämlich überlesen)

17

19.01.2010, 21:12

btw Poker das Arab Spiel :respekt:
hättest late castle/anfang imp mal units gebaut mit deinen 10k ress, hättest easy gewonnen :D

Durru hat aber seine Armee anfang castle auch ziemlich dumm verheizt. X( Und m@s sind halt doch net so doll, machst lieber nur archer/skirms und kannst dir das food sparen und schneller up gehen. ;)

OT: btw was ist mit meinem Angebot Clemens?

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

19.01.2010, 22:15

Ohhh Duru wagt sich doch noch mal ins Masters :D

Also ich hab zwar nix zu sagn hier, aber wehe ihr rated den =\< mich, denn ich hab noch nie 1vs1 gegen ihn gewonnen^^
Selbst, ja selbst das eine dumme arab Game hat er mich weggeboomt :D

pokerface

Meister

• Nachricht senden

19

19.01.2010, 22:49

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
btw Poker das Arab Spiel :respekt:
hättest late castle/anfang imp mal units gebaut mit deinen 10k ress, hättest easy gewonnen :D

wenn ich ehrlich bin, dachte ich, duru würde jeden moment aufgeben, hab dann auch meine bogis gegen die mangen verheizt, dumm gelaufen
und es kommt auch noch dazu, dass ich die kelten nicht spiele und die stärke von freischäler noch nicht so weiß oder bin ungewohnt mit denen zu spielen^^

gut keine ausrede ich bin halt ein noob, stuft mich bitte wieder auf 1150 runter :P

20

20.01.2010, 01:04

@poker: jo Pech - da hast du wohl einen Moment erwischt in dem ich ausnahmweise nicht von Defatismus gesteuert bin.

@Zürcher: hab wohl die Power von Kts überschätzt. Ist denke ich eh noch eines meiner grössten Probleme: Kann irgendwie nie einschätzen wann ich mich zurückziehen - und wann ich ein kämpfen soll.

@Abzüglich der der HS-Empathie (+Umfeld) gab es die noch keine Beurteilung meiner (Un)fähigkeit. Wenn mich eine zweite Person einschätzen will - nur zu smile

@Giga: uhu ja gut- Celt vs Hunwhore zählt nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (20.01.2010, 11:26)

21

20.01.2010, 01:06

-normal posten ist schwer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (20.01.2010, 01:08)

22

20.01.2010, 01:46

omg...womit hab ich das verdient....durru auf masters...

wisst ihr eig was ihr euch antut? ich glaube nich

gestern hab ich 2ma 1o1 gegen durru auf arena gezoggt. stand 1:1. mal rockt er, mal nich so. ich glaube das er da zumindest als rec schon jede taktik gesehen hat.
zu offenen maps zwingt er sich, machts aber eig ganz gut. ich denke das er da eig mit poker gleichwertig ist. lofy packt er auf offenen nicht, im gegensatz zu arena.
wasser kann er, gibt er aber nicht zu

ohne anzuecken zu wollen(ratings heikles thema unso O.o) steht durru über mike, poker, robinh, tocha, cäsar, aber gegen einen cavcom, reagan, lofy sieht er kein land.

berücksichtigt, das er nicht so die arabschlampe ist und kein wasser mag, wäre das im ratingbereich 1200-1300, wo einiges verschwommen ist. um es ihm nicht ganz so schwer zu machen würde ich ihm 1225 geben. den rest kann er sich dann ja erarbeiten :D

23

20.01.2010, 02:07

du meinst wohl eher - beim Rest kann er sich ohne fremde HIilfe alleine "runterwirtschaften" :D Ich denke fangos Einschätzung ist sehr realistisch - daher würde ich mir - sofern ich dies beurteilen darf- nicht mehr als 1200 geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (20.01.2010, 02:12)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

20.01.2010, 06:09

Zitat

Original von Der Himmlische
... aber wehe ihr rated den =\< mich, ....

25

20.01.2010, 12:47

Durru o.0 at masters.

Leute helft mir ich bin hier in einem Drogen anbau gebiet, anders kann es gar nicht sein. Mein Arbeitgeber will mich wohl zu mehrarbeit zwingen. :(

Fangos einschätzung übernehmen passt dann so.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

26

20.01.2010, 16:13

Freigeschaltet mit 1230. Wir sehen uns dann heute Abend!?

27

20.01.2010, 16:43

was hast du getan, unseeliger...

28

20.01.2010, 16:48

nu geht das masters vor die hunde...